HAIM SHAPIRA
GLÜCK UND ANDERE KLEINIGKEITEN VON ABSOLUTER WICHTIGKEIT

Aus dem Englischen von Ursula C. Sturm

Originaltitel: Happiness and other small things of absolute importance, Watkins

ca. 200 Seiten

Gebunden mit runden Ecken

11,5 x 19,0 cm

€ 14,00 (D) | € 14,40 (A)

ISBN: 978-3-96161-002-0

WG 1191

Erscheint am 22. September 2017

Auch als E-Book erhältlich

Was Sie schon immer
über das Glück
wissen wollten

Ein erfrischender Streifzug durch Philosophie und Literatur

Geschenkbuch mit runden Ecken

Wir alle wollen glücklich sein. Doch was ist das eigentlich, Glück? Und wo finden wir es? Den einen seligmachenden Ratgeber zu diesem Thema gibt es nicht, meint Haim Shapira. Denn Glück bedeutet für jeden Einzelnen von uns etwas anderes. Und so stellt Shapira die fundamentalen Fragen des Lebens noch einmal neu – er stellt sie den großen Denkern und Dichtern der Kulturgeschichte, aber vor allem stellt er sie dem Leser selbst. Mit Witz und Leichtigkeit öffnet uns Shapira die Augen und verändert dabei unseren Blick auf fast alles im Leben.