Deutscher Verlagspreis 2020
Deutscher Verlagspreis 2021

EVA LOHMANN
Das leise Platzen unserer Träume

Roman

224 Seiten

Gebunden mit Schutzumschlag und Lesebändchen

12,5 x 20,5 cm

€ 22,00 (D) | € 22,70 (A)

ISBN: 978-3-96161-172-0

WG 1112

Erschienen am 31. August 2023

Auch als E-Book erhältlich

 

Bleiben oder Gehen?

Ein Haus auf dem Land. Das hast du dir immer gewünscht, Jule. Dazu ein wilder Garten, durch den eure Kinder rennen. So hast du dir das Glück vorgestellt. Doch die Kinder sind nie gekommen. Und dein Mann hat jetzt eine Affäre in der Stadt. Ihr Name ist Hellen, und Hellen denkt viel an dich. Vielleicht ein bisschen zu viel. Oft fragt sie sich, warum du und dein Mann noch immer zusammen seid. Wie zwei Menschen es so lange miteinander aushalten können, wenn ihre gemeinsamen Träume doch längst geplatzt sind. Aber von alldem hast du keine Ahnung, Jule. Du weißt nicht von Hellen und nicht von ihren Fragen. Noch nicht. Noch sitzt du da, in deinem hübschen Garten, und überlegst, ob das, was du hast, vielleicht doch reichen könnte, um glücklich zu sein.

 

VERANSTALTUNGEN:

2. September 2023:  Hamburg, Buchhandlung am Sand

19. September 2023:  Heide, Buchhandl. Scheller Boyens

21. September 2023: Leverkusen, Buchhandlung Gottschalk

29. September 2023:  Köln, Buchhandlung manulit

10. Oktober 2023:  Bremen, Buchhandlung Albatros

23. November 2023:  München, Münchner Bücherschau

30. November 2023:  Buxtehude, Konzertsaal DECK 2

7. Februar 2024:  Leipzig, Buchhandlung Bücherwurm

 

Weitere Termine folgen