Deutscher Verlagspreis 2020
Deutscher Verlagspreis 2021

MARIE BRUNNTALER
Eine Liebe von Bern

Roman

272 Seiten

Gebunden mit Schutzumschlag und Lesebändchen

12,5 x 21,5 cm

€ 20,00 (D) | € 20,60 (A)

ISBN: 978-3-96161-155-3

WG 1112

Erschienen am 23. Februar 2023

Auch als E-Book erhältlich

 

Ein Moment, der alle verändern kann –
was, wenn wir ihn verpassen?

Bern, 1967. Der Tanzlehrer Léon Seematter traut seinen Augen nicht: Nachdem er jahrelang erfolgreich die einzige Tanzschule in Bern geleitet hat, erscheint ein zweiter Tanzlehrer auf der Bildfläche, der Léon mit seinen modernen Tänzen zu Beatmusik Konkurrenz macht. Es ist Georges Szell, ein alter Bekannter. Doch nicht nur er, auch das Auftauchen einer frechen neuen Schülerin nimmt Léon mit auf eine Reise in seine Vergangenheit – eine Vergangenheit, in der er schon einmal hinter Georges Szell zurückstecken musste.